Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Anmeldung Kinderbetreuung -ONLINE-

Online zum Betreuungsplatz fürs Kind:
Malsburg-Marzell digitalisiert Anmeldung und Platzvergabe

Gute Nachrichten für Eltern in Malsburg-Marzell: Ab sofort hilft ein neues Online-Portal bei der Anmeldung für einen Kindergartenplatz.

Malsburg-Marzell hat am 23. Januar 2023 das neue LITTLE BIRD Elternportal freigeschaltet. Erreichbar ist das Portal unter der Internetadresse https://portal.little-bird.de/Malsburg-Marzell bzw. über folgenden Link:

Anmeldung Elternportal

Eltern können hier ihre Wünsche und die Daten für einen Kindergartenplatz eingeben. Die Anfrage erfolgt dann in wenigen Schritten per Mausklick. Aus Datenschutzgründen ist eine einmalige Registrierung für das LITTLE BIRD Elternportal erforderlich. Auch die Platzvergabe erfolgt über die digitale Lösung.

Vorteile bringt die neue digitale Lösung nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Verwaltung. Denn alle Vorgänge bei der Platzvergabe und Organisation sind transparent und jederzeit nachvollziehbar.

Little Bird wurde im Jahr 2009 von Anke Odrig gegründet, weil sie als Mutter selbst erfahren musste, wie kompliziert der Weg zu einem Betreuungsplatz für das eigene Kind sein kann. Aus dem Start-up ist inzwischen der führende Spezialist in diesem Bereich geworden. Heute setzen bundesweit bereits über 350 Städte, Gemeinden und Landkreise auf die Lösungen des Familienunternehmens.

Malsburg-Marzell
Di, 24. Januar 2023